Unternehmen

Die EHB Brüstungstechnik AG wurde 1998 in Oftringen gegründet. Unsere Fachkompetenz liegt vor allem bei objektspezifischen Gesamtlösungen mit integrierten Elektro-, Heizungs- und Lüftungskomponenten, welche wir von der Planung über die Fertigung inklusive Montage aus einer Hand realisieren.

 

Unser Leistungsspektrum kommt in erster Linie in Büro-, Verwaltungs-, Spital- und Industriebauten zum Tragen und beschränkt sich hauptsächlich auf die Schweiz und das deutschsprachige Europa. Botschaften mit EHB-Komponenten wurden jedoch schon weltweit realisiert.

 

Unser Leitmotiv lautet:
„Nachhaltige Konzeptlösungen in einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis mit hoher Wertschöpfung für unsere Kunden“.

 

Wer ist EHB Brüstungstechnik AG:
Ein Unternehmen mit eigener Planungs-, Projektierungs- und Montageabteilung am Hauptsitz in Oftringen sowie modernstem Partnerfertigungsbetriebe mit Stanz-, Abkant- und Laser-Technik.

Unsere Firmensitze befinden sich im Zentrum der Städte Bern, Luzern, Basel und Zürich, was uns auch erlaubt, die Baustellen auf den wichtigsten Märkten schnell und effizient zu bedienen.

 

Unsere Firmenphilosophie:
Die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt den Erfolg und die Arbeitsplatzsicherung unserer Mitarbeiter. Kreativität, Flexibilität und Fachkompetenz sind die tragenden Elemente, auf welchem unser Markterfolg bis heute und auch in Zukunft basiert.

 

Kontakt

EHB Brüstungstechnik AG
Altestrasse 11
4665 Oftringen

Tel.  

062 789 51 10

Fax  

062 789 51 19

info@ehbag.ch

 

Medizintechnik

 

Spitalkanal

 

Kombinationen

 

Sockelkanal mit Heizkonvektoren

Bodenkanal mit Heizkonvektoren

 

 

 

 

 

 

EHB Brüstungstechnik AG

 

Unternehmen

Team

Partner

Standort

Kontakt

 

Kontakt

 

EHB Brüstungstechnik AG
Altestrasse 11
4665 Oftringen

Tel.  

062 789 51 10

Fax  

062 789 51 19

info@ehbag.ch