• Slide

Unsere Firmengeschichte

Ihre Spezialisten in der Brüstungstechnik!

Die EHB Brüstungstechnik AG wurde 1998 in Oftringen gegründet. Unsere Fachkompetenz liegt vor allem bei objektspezifischen Gesamtlösungen mit integrierten Elektro-, Heizungs- und Lüftungskomponenten, welche wir von der Planung über die Fertigung inklusive Montage aus einer Hand realisieren.

 

Unser Leistungsspektrum kommt in erster Linie in Büro-, Verwaltungs-, Spital- und Industriebauten zum Tragen und beschränkt sich hauptsächlich auf die Schweiz und das deutschsprachige Europa. Botschaften mit EHB-Komponenten wurden jedoch schon weltweit realisiert.

 

Unser Leitmotiv lautet:
„Nachhaltige Konzeptlösungen in einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis mit hoher Wertschöpfung für unsere Kunden“.

 

Wer ist EHB Brüstungstechnik AG:
Ein Unternehmen mit eigener Planungs-, Projektierungs- und Montageabteilung am Hauptsitz in Oftringen sowie modernstem Partnerfertigungsbetriebe mit Stanz-, Abkant- und Laser-Technik.

Unsere Firmensitze befinden sich im Zentrum der Städte Bern, Luzern, Basel und Zürich, was uns auch erlaubt, die Baustellen auf den wichtigsten Märkten schnell und effizient zu bedienen.

 

Unsere Firmenphilosophie:
Die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt den Erfolg und die Arbeitsplatzsicherung unserer Mitarbeiter. Kreativität, Flexibilität und Fachkompetenz sind die tragenden Elemente, auf welchem unser Markterfolg bis heute und auch in Zukunft basiert.

 

 

EHB Brüstungstechnik AG
Campingweg 13
4665 Oftringen

Tel.  

062 789 51 10

info@ehbag.ch

// Brüstungstechnik

 

Elektro, Heizung,
Medizintechnik, Kombination +
Referenzen, Kataloge

 

 

© EHB AG Brüstungstechnik

// Kontakt

 

EHB Brüstungstechnik AG
Campingweg 13
4665 Oftringen

  062 789 51 10

  info@ehbag.ch

 

Impressum | Datenschutz

 

Wir sind Partner von